nachdem die App aktualisiert wurde, werde ich aufgefordert die Anlage neu einzugeben. Nach Eingabe der Daten erhalte ich die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist, aber ich bekomme keinen Zugriff darauf.
Es erscheint der Hinweis, dass ich mich an den Vissmann-Service wenden soll.
Ein Telefonnummer oder eine maildresse wären hier hilfreich. Auf der website komme ich auch nicht weiter.
Kann jemand helfen?
Hallo ms_21,
wie es scheint, loggst du dich nicht mit der E-Mailadresse in die ViCare ein, worüber du auch ursprünglich deine Anlage registriert hast.
Poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, sodass ich die Registrierung mal prüfen kann.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
hier nochmal die Anlagendaten zu meiner Anfrage
lG Matthias
Vielen Dank.
Loggst du dich in die ViCare mit der gleichen E-Mailadresse ein, welche du hier für den Login in die Community verwendest?
Hallo Benjamin,
ja, so ist es.
Gruß, Matthias
Das ist aber leider nicht die E-Mailadresse, über welche du deine Anlage registriert hast.
Registriert hast du die Anlage über die E-Mailadresse "m.XXXXXX@XX-ms.de" (Die X stehen als Platzhalter).