abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit gestern ist der Display Hell so das mann nicht lesen kann Vitodens 300W

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo sakis,

um welchen Vitodens 300-W handelt es sich denn genau? Könntest du bitte noch die Herstellnummer angeben? Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher sich oben auf dem Gerät befindet.

Die in deinen Anmeldeinformationen angegebene Herstellnummer ist leider nicht die des Grundgerätes.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Hallo sakis,

um welchen Vitodens 300-W handelt es sich denn genau? Könntest du bitte noch die Herstellnummer angeben? Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher sich oben auf dem Gerät befindet.

Die in deinen Anmeldeinformationen angegebene Herstellnummer ist leider nicht die des Grundgerätes.

Beste Grüße °be
Hallo Herr Reuter

Nr von gerät 7555113515471105 Das Display ist so hell das man nichts lesen kann.

Mfg
DOunias
Ich habe die Heizung ausgeschaltet paar minuten gewartet wieder hoch gefahren immer noch das selbe die leucht diode ist grün zeigt kein störung an.
Das ist leider die gleiche Herstellnummer, die du in deinen Anmeldeinformationen hinterlegt hast.

Ich benötige die Herstellnummer des Grundgerätes. Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, der oben auf dem Gerät angebracht ist.

Auf Grund der Herstellnummer der Regelung kann ich aber erkennen, dass es sich um eine HO2B Bedieneinheit handelt, mit touch.

Wird im Display gar nichts mehr außer ein weißes Licht angezeigt oder kann man noch etwas erkennen, wenn man den Blickwinkel ändert?

Die Helligkeit des Displays kann man nämlich einstellen über Menü-> Einstellungen-> Bildschirm-> Helligkeit Bedienung.

Beste Grüße °be
Hallo ich habs jetz
7560881601507107 die heizung ist 4 monat alt auf der display nur weißes licht ist nichts lesbares auch nicht über wingel

Mfg
Dounias
Wenn sich gar nichts mehr einstellen oder ablesen lässt und auch ein Reset keine Abhilfe schafft, ist die Bedieneinheit wohl leider defekt.

Bitte wende dich für den Austausch der Bedieneinheit an deinen Heizungsfachbetrieb, bei welchem du die Anlage gekauft hast. Dieser bekommt von uns dann eine neue Bedieneinheit zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße °be
Hi Dounias,

Versuche mal folgendes.
Drücke blind folgene Tasten.
Erweitertes Menü - 4 x mal Pfeil (Cusor) nach unten - dann 1 x mal OK - dann mit Cursor paar mal nach links oder recht .
Hiermit könntest du die Helligkeit einstellen.
Versuch ist es allemel Wert.

Gruss
HarryG
Hallo Harry
ich sehe keine tasten komplete display ist weis wo soll ich Drucken ? Für weitere tipps wäre Dankbar.
Gruss
Dounias
http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5581682VBA00002_1.PDF
Ist zwar nur die H01B aber Bedienelemente sind gleich ,

HarryG
Danke 🙂
@HarryG: Es handelt sich um einen HO2B-Regler (Touchdisplay). Dort gibt es leider keine Tasten, welche man drücken kann.

@sakis: Es bleibt wohl leider nur der Austausch der Bedieneinheit, da auch der Netzreset keine Besserung gebracht hat. Wenn die Anlage erst 4 Monate alt ist, hast du auf die Bedieneinheit ja noch Gewährleistung und bekommst diese kostenlos ersetzt. Am besten wendest du dich kurzfristig an deinen Heizungsfachbetrieb, bei welchem du die Anlage gekauft hast.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren