abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Router

seit wir einen neuen Router von Vodafone mit 5 GHz Frequenz haben, können wir die ViCare App nicht mehr verwenden. Unser Heizungsmonteur hatte uns damals bei der Heizungsinstallation einen TP-Link Repeater TL-WA850RE im Keller angeschlossen, der mit dieser Frequenz anscheinend auch nicht mehr funktioniert. 
 
Was können wir nun tun? 
2 ANTWORTEN 2

Im Routermenue kann man einstellen, ob man 2,4 GHz, 5GHz oder beides zusammen nutzen möchte. Zu Verbindungszwecken sollte der Router nur auf 2,4GHz eingestellt werden. Ist die Verbindung erfolgt, kann man wieder beide Frequenzen einstellen.

Vielen Dank, das hört sich sehr gut an. Ich muss erst mal schauen, wie ich ins Routermenue komme und das ausprobieren. Melde mich dann wieder, wie es ausschaut. LG

 

Top-Lösungsautoren