abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlermeldung

Hallo,

hatte vor zwei Tagen plötzlich eine Fehlermeldung an der Heizungsanlage, Vitodens 222-W.

Nach einen Neustart war alles wieder gut, keine Meldung mehr. Heizung läuft also wieder einwandfrei.

Nun mein Frage.

Auf der Vicare App wird nun aber weiterhin diese alte Fehlermeldung im Hauptdisplay angezeigt. Wie kann ich die  löschen.

5 ANTWORTEN 5


Hallo fritzkit,

kannst du uns mitteilen, welche Meldung angezeigt wird?

Beste Grüße °ja

Auf der App steht.

Dein System hat einen Fehler erkannt: Keine
Flammbildung. Bitte kontaktieren umgehend deinen
Fachbetrieb.


Könntest du bitte einen Screenshot machen und diesen per Mail an social-media@viessmann.com senden? In der Mail beziehst du dich bitte auf diesen Beitrag.

Beste Grüße °ja

Hallo ja....
Leider habe ich noch immer keine Lösung.
Fehlermeldung weiterhin auf der App, obwohl die Heizung io ist.

Wir stehen mit den zuständigen Kollegen in Kontakt um der Sache auf den Grund zu gehen. Dazu haben wir dir nochmals eine Mail geschickt. 😉

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren