Hallo zusammen
Das Problem mit dem Zugriff auf die ViCare App gab es hier früher auch schon mal. Bei mir ist es seit gestern ebenfalls nicht mehr möglich, per IPhone auf die App zu gelangen. Es heißt immer „ ich besitze keine Rechte …“.
App deinstalliert, IPhone aus/ eingeschaltet, neue Passwort Vergabe, nichts hilft. Seriennummer vom Komm-Modul 7724827089148247.
Ich hoffe, ihr könnt helfen.
Vielen Dank im Voraus
Das dürfte aber eher ein Problem mit deinem Phone sein.
Welche Version von IOS ist auf dem Handy aktiv ?
Hast du die Möglichkeit,ein anderes Handy zu.nutzen ? Es wäre ja nur zur Installation und Aufrufen der App.
Hallo Franky
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe die App noch auf meinem Android Tablett von Samsung und dort funktioniert es, aber ich habe dort die App nicht aktualisiert!
Hallo Franky
Ich noch einmal 🫣
Ich habe die App auch noch einmal auf ein Android Smartphone installiert und bekomme trotzdem keinen Zugriff- also keine Berechtigung…
Wer kann den Zugang bzw die Bindung zum Kommunikationsmodul löschen, damit ich mich neu anmelden kann?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 13 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |