abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zirkulationspumpe

Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten eine neue Heizung Vitodens 300W, die ich auch über die vicare app steuern kann.

In Einfamilienhaus muss die Zirkulationspumpe nicht ständig laufen, deshalb ist diese auf bestimmte Zeiten programmiert. Ich möchte aber auch zwischendurch z. B. mal duschen und das dauert dann ewig, bis warmes Wasser ankommt, abgesehen vom Wasserverbrauch.

Warmwasserzubereitung kann ich über die app zusätzlich anfordern, warum nicht auch das Einschalten der Zirkulationspumpe. Das sollte doch technisch machbar sein.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

AndreasSch

3 ANTWORTEN 3

Hallo AndreasSch,

die ViCare kann die Funktionen unterstützen, welche die Regelung der Heizungsanlage zur Verfügung stellt.

Wenn du Anregungen zu Funktionserweiterungen der ViCare hast, kannst du diese über die Feedback-Funktion der ViCare direkt an unsere Entwickler senden. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Vielen Dank Benjamin,
ich habe schon vor mehreren Wochen diese Anfrage in das Feedback gestellt, ohne eine Reaktion von Viessmann. Deshalb habe ich mich an die community gewandt. Habe gerade nochmals in Feedback eingestellt.
Viele Grüße
Andreas

Auf ein Feedback bekommst du auch keine Rückmeldung.

Dieses geht an unsere Entwickler, wird dort gesammelt, geprüft und ggf. für weiter Entwicklungsprozesse berücksichtigt. 

Top-Lösungsautoren