abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe die Vicare200 im Einsatz und mir ist folgendes Problem aufgefallen.
Obwohl im Zeitprogramm für alle Tage bis 15 Uhr "reduziert" gespeichert und auch blau hinterlegt ist, zeigt die App im aktuellen Heizprogeamm "normal" und orange hinterlegt an. Somit habe ich in der Zeit leider nicht die reduzierte Einstellung. Fotos in der Anlage. Was mache ich falsch?
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß und danke für Hinweise
Ralf Leopold

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Eure Mühe!!

Manchmal ist so einfach. Wir haben mehrmals das Menü durchgesehen, es ist uns nicht sufgefallen. Das Datum ist tatsächlich falsch. Ich vermute bei der letzten Wartung denn vorher war das Problem nicht. Nun suchen wir noch den richtigen Menüpunkt um das Datum zu ändern. Noch haben wir ihn nicht gefunden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sorry für die Umstände, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte ich irgendwie nicht realisiert das das noch unter dem Text stand. Ist aber nun erledigt und wir beobachten jetzt ein paar Tage, aber ich denke das war der Fehler. Freundliche Grüße Ralf Leopold 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Leopold,

 

prüfe als erstes, ob der eingestellte Zeitplan in der App mit dem übereinstimmt, was an der Regelung der Anlage angezeigt wird.

Könntest du bitte Screenshots von deinen Beobachtungen posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen lieben Dank für die Antwort. Mein Sohn ist Mieter in dem Haus und meinte nun das es sporadisch auftritt. Er beobachtet weiter, die Werte sind wohl so wie Ihr es in deg Antwort gesagt habt.

Grüße 

Ralf 

IMG-20221122-WA0001.jpg
IMG-20221122-WA0000.jpg

Vielen lieben Dank für die Antwort. Mein Sohn ist Mieter in dem Haus und meinte nun das es sporadisch auftritt. Er beobachtet weiter, die Werte sind wohl so wie Ihr es in deg Antwort gesagt habt.

Grüße 

Ralf 

IMG-20221122-WA0001.jpg
IMG-20221122-WA0000.jpg

Hallo Leopold,

 

der abgebildete Screenshot beschreibt den eingestellten Zeitplan vom Wochenende.

Hier sollte geprüft werden, ob an der Anlage das korrekte Datum eingestellt ist.

 

Besten Gruß

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Eure Mühe!!

Manchmal ist so einfach. Wir haben mehrmals das Menü durchgesehen, es ist uns nicht sufgefallen. Das Datum ist tatsächlich falsch. Ich vermute bei der letzten Wartung denn vorher war das Problem nicht. Nun suchen wir noch den richtigen Menüpunkt um das Datum zu ändern. Noch haben wir ihn nicht gefunden. 

Hallo Leopold,

 

ich hatten oben die Anleitung gepostet, wie das Datum an deiner Anlage geändert wird.

 

Besten Gruß

Sorry für die Umstände, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte ich irgendwie nicht realisiert das das noch unter dem Text stand. Ist aber nun erledigt und wir beobachten jetzt ein paar Tage, aber ich denke das war der Fehler. Freundliche Grüße Ralf Leopold 

Top-Lösungsautoren