Ich komme mit der Bedienung einfach klar, obwohl ich (eigentlich) grundsätzlich mit Apps oder Menüs an Geräten keine Probleme habe.
Ds wir Rentner sind, habe ich für beide Heizkreise (HK und FBH) die Zeitprogramme auf „Normal“ 00:00 bis 24:00 Uhr Montag bis Sonntag eingestellt. Soweit so gut, denn das wird mir im Programm auch in „orange“ angezeigt. Gehe ich jedoch auf Home und schaue ich mir im Dashboard die beiden Heizkreise an, dann wird mir dort der reduzierte Betrieb in blau angezeigt. Ich habe jetzt auch die reduzierte Temperatur erst einmal auf 20 Grad eingestellt, damit mir die Temperatur im Haus nicht zu sehr abfällt. Was mache ich falsch? Einen Reset und eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt.
Danke und Gruß
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe das Kommunikationsmodul neu gestartet, jetzt geht wieder alles.
Ich meinte natürlich, ich komme nicht mit der App klar. Ich kann am Zeitprogramm verstellen was ich will, es wird entweder nicht übertragen oder über das Kommunikationsmodul nicht in unseren Vitodens-300 übernommen. Ich bin jetzt drauf und dran, einen Komplett-Reset zu machen.
Ich habe das Kommunikationsmodul neu gestartet, jetzt geht wieder alles.