Hallo,
ich habe leider diesen QR-Code zum Verbinden nicht mehr. In den Geräte Innenseiten ist leider auch keiner und auf den Unterlagen auch nicht. Nach einem Update hatte die Heizungsanlage keine Verbindung mehr zum Wlan. Auch nach mehrmaligen Neustarten und co. ging nichts mehr. Gibt es die Möglichkeit mir die Daten die der QR-Code enthält zu senden? ID und WPA2?? Ich weiß leider nicht mehr weiter..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bastimn,
der QR Code wird nur bei der Inbetriebnahme benötigt, wenn du die Anlage auf dein Konto registrieren möchtest.
Ich habe dir die Daten trotzdem per Mail zugeschickt, falls du Sie nochmal benötigst.
Aktuell ist auf dein Konto ein Vitodens 222-F registriert, ich würde dich im ersten Schritt bitten, das Gerät am Netzschalter für mindestens 10 Minuten auszuschalten.
Sollte sich die Netzwerkverbindung im Anschluss nicht automatisch wieder herstellen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Bastimn,
der QR Code wird nur bei der Inbetriebnahme benötigt, wenn du die Anlage auf dein Konto registrieren möchtest.
Ich habe dir die Daten trotzdem per Mail zugeschickt, falls du Sie nochmal benötigst.
Aktuell ist auf dein Konto ein Vitodens 222-F registriert, ich würde dich im ersten Schritt bitten, das Gerät am Netzschalter für mindestens 10 Minuten auszuschalten.
Sollte sich die Netzwerkverbindung im Anschluss nicht automatisch wieder herstellen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team