Nach der Überarbeitung Ihrer App bekomme ich immer wieder die Mitteilung, meine neue Heizungsanlage sei nicht mit dem WEB verbunden. Dies ist aber falsch, da an der Heizung die Verbindung mit dem WEB bestätigt wird.
Ich bitte um Info woran dieser Fehler liegt
Hallo HvR,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem Internet und unseren Servern verbunden.
Bitte schalte die Anlage am Netzschalter für mindestens 10 Minuten aus.
Sollte die Verbindung danach nicht automatisch wieder hergestellt werden, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Problem besteht weiter. Anlage meldet sie sei im Internet.
Hallo HvR,
das WLAN Symbol auf dem Display bedeutet nur, dass eine Verbindung zum WLAN besteht, nicht aber zwingend auch darüber hinaus ins Internet.
Bitte rufe das Menü der Anlage auf und öffne den Punkt Menü - Informationen - Internet und poste Fotos von all den hier angezeigten Daten.
Besten Gruß
Bevor ich hier poste: Verbindung zum Backend: Nicht aktiv
Hallo HvR,
die anderen Angaben wären auch wichtig.
Besten Gruß
Hallo HvR,
danke für die Bilder.
Die Signalstärke zum WLAN ist mit 33% sehr schwach.
Verbinde die Anlage testweise bitte mit einem anderen WLAN, im Optimalfall dem HotSpot eines Handys, das sich in unmittelbarer Nähe zur Anlage befindet und prüfe, ob die Verbindung zum BackEnd aufgebaut wird.
Besten Gruß