Hallo,
mindestens 1 x täglich springt die Zündung des Vitodens 100 nicht an, es leuchtet die Brennerstörungslampe und im Display wird der Fehlercode Blitz:0:E angezeigt. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten der Anlage und der sofortigen Betätigung des Schalters "Entriegelung Brennerstörung" springt die Anlage wieder anstandlos an und arbeitet problemlos bis zur nächsten Störung.
Danke schon mal für Rückmeldungen und Gruß
DieterB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
0E steht , wenn ich richtig liege, für Wassermangel. Wie hoch ist der Fülldruck der Anlage ? Ausdehnungsgefäss wie alt ? Es kämen ausserdem noch der Wasserdrucksensor und die VR 20 in Frage. Eventuell nur Kontaktschwierigkeiten ?
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat die Vitodens oben links einen Strömungsschalter/Microtaster, welcher durch einen Stössel betätigt wird. Der Taster macht ab und an mal Schwierigkeiten.
0E steht , wenn ich richtig liege, für Wassermangel. Wie hoch ist der Fülldruck der Anlage ? Ausdehnungsgefäss wie alt ? Es kämen ausserdem noch der Wasserdrucksensor und die VR 20 in Frage. Eventuell nur Kontaktschwierigkeiten ?
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat die Vitodens oben links einen Strömungsschalter/Microtaster, welcher durch einen Stössel betätigt wird. Der Taster macht ab und an mal Schwierigkeiten.