Guten Tag
Leider finde ich meine Daten nicht alle ???
Meine Anlage (Herstell-Daten) 7555115615445109 / Installation ca. Sep 2016 / Mattenweg 28, 4600 Olten, Schweiz.
Besten Dank für das zuschicken der ID-Nummer / WPA2 Passwortes
Freundliche Grüsse
S. Hall
Öhm, der Nummer nach handelt es sich um ein LAN-Modul. Wie kommst du drauf, dass es einen WPA-Schlüssel geben könnte ?
ups - die richtige Nr. ist die 7560881608471111, Danke
Und das ist die Nummer vom Grundgerät, Das benötigt auch keinen WLAN-Schlüssel.
Hast du überhaupt eine Vitoconnect angeschlossen ?
Oder meinst du eher den PIN-Code, weil du eine Vitocom 100 verwendest ?
Ich möchte einfach meine Heizanlage vitodens 300-w (die Anlagen-Nr.) haben sie ja jetzt mit einer app verbinden - sei es die vitotroll oder ViCare - wie mache ich das? (bei der ViCare fragt es mich nach Hersteller-Nr./ID/WPA2 ... ich wäre Ihnen dankbar - wenn sie mir hier helfen könnten, DANKE
Für die App Vicare bentigst aber als Hardware eine Vitoconnect. Diese würde dann die Verbindung über WLAN herstellen, sofern das WLAN am Aufstellort stark genug ist. Die Verbindungsdaten liegen der Hardware bei.
Für die App Vitotrol bräuchtest eine Vitocom 100.
In deinem Fall ist scheinbar ein LAN-Modul vorhanden? Vermutlich in der Therme integriert ?
Wie verbinde ich dem Fall meine Heizung Vitocom 100 mit integriertem LAN-Modul mit der App? Via web Anlage einrichten erkennt es die Hersteller-Nr nicht. Es kotzt mich langsam an ...
Schau mal hier rein: https://www.viessmann-community.com/t5/Gas/LAN-Anschluss-RJ45-an-die-Vitodens-300-W-mit-Vitotronic-2...
da gabs wohl das gleiche Problem.