Guten Abend,
ich kann meine Heiztherme nicht mehr über die App steuern. Für die erneute WLAN-Konfiguration benötige ich das WPA2 Passwort. Meine Anlagen-ID lautet: 8901519830
Leider finde ich auf der Therme keinen entsprechenden QR-Code, den ich über die App einlesen könnte, deshalb müsste ich die Daten selbst eintragen. Dazu möchte ich Sie bitten, mir das WPA2 Passwort zu schicken.
Vielen Dank!
Hast du einen neuen Router bekommen ? Dessen Schlüssel steht auf der Rückseite.
Wie es sich für mich anhört,kannst dich nicht über die App einloggen.
Und vielfach ist es dann so,dass der geneigte User die falschen Anmeldedaten verwendet.
Danke für die Rückmeldung. Mein Router wurde in den letzten Monaten nicht verändert.
Und du hast ganz sicher die richtigen Anmeldedaten ? Ich meine damit nicht die SSID und Schlüssel. Sondern Useradresse und Passwort.