Guten Abend,
ich kann meine Heiztherme nicht mehr über die App steuern. Für die erneute WLAN-Konfiguration benötige ich das WPA2 Passwort. Meine Anlagen-ID lautet: 8901519830
Leider finde ich auf der Therme keinen entsprechenden QR-Code, den ich über die App einlesen könnte, deshalb müsste ich die Daten selbst eintragen. Dazu möchte ich Sie bitten, mir das WPA2 Passwort zu schicken.
Vielen Dank!
Hast du einen neuen Router bekommen ? Dessen Schlüssel steht auf der Rückseite.
Wie es sich für mich anhört,kannst dich nicht über die App einloggen.
Und vielfach ist es dann so,dass der geneigte User die falschen Anmeldedaten verwendet.
Danke für die Rückmeldung. Mein Router wurde in den letzten Monaten nicht verändert.
Und du hast ganz sicher die richtigen Anmeldedaten ? Ich meine damit nicht die SSID und Schlüssel. Sondern Useradresse und Passwort.
Hallo @Ollisei-1,
gerne kann ich einen QR-Code mit den nötigen Daten für dich erstellen.
Ich kann die Daten des QR-Codestickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Morgen.
Für die Daten wäre ich sehr dankbar. Meine Hersteller-Nr. lautet: 7722349001642128
Beste Grüße
Hallo @Ollisei-1,
leider ist das die Seriennummer der Anlage, ich benötigt bitte die des Kommunikationsmoduls.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Pardon!
Unter WLAN habe ich die Serien-Nr. gefunden: 7724827033938207
Viele Grüße
Hallo @Ollisei-1,
vielen Dank, ich habe dir den QR-Code per Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
5 | |
2 | |
1 |