abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Verbindung Vitoconnect

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Gasheizung mittels Vitoconnect 100 OPT 1 über WLAN mit der App verbunden. 
Alles funktionierte die ganze Zeit tadellos. 
Nun war aber der Router meines Mieters über längere Zeit runtergefahren und ich probierte mehrmals, wieder eine Verbindung herzustellen. Die Verbindung des Routers nach draußen war aber aus, sodass es logischerweise nicht funktionieren konnte. 
Nun läuft der Router aber wieder einwandfrei, nur kann ich Vitoconnect nicht verbinden. 
Die WLAN Anzeige wechselt zunächst auf Hellgrün und dann aber nicht auf dauerhaft Grün sondern auf Rot. 
Reset habe ich schon am Vitoconnect mehrmals gemacht, ohne Erfolg. 
Ich denke, dass irgendetwas gesperrt ist, da ich ja mehrmals mit unterschiedlichen Einstellungen probierte. Auch die Anlage habe ich schon einmal komplett gelöscht. 
Haben Sie eine Idee, an was es hängt bzw. was ich machen kann. 
Besten Dank im Voraus und einen netten Abend. 

 

Gruss 

 

R. Schmitt

1 ANTWORT 1

Hallo RS62,

 

wir klären alles Weitere unter deinem anderen Post.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren