abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN-Kleber fehlt

Hallo liebes Support-Team,

auch ich stehe, wie einige andere Kunden auch, vor dem Problem, dass mein Vitodens ohne den benötigten WLAN-Kleber ausgeliefert und installiert wurde.

Ist es möglich mir Zugangsdaten per Mail zukommen zu lassen?

 

RF-Modul 7724827135431217

Seriennummer: 7956226109311123

 

Beste Grüße

2 ANTWORTEN 2

Es wird eher so sein, dass dein Installateur alles mitgenommen hat. Daher sollte der Betrieb der erste Ansprechpartner sein.

Wenn der schon alles andere entsorgt hat, muss einer der ,,Viessmänner,, aktiv werden.

Vom Installateur habe ich bereits alle Unterlagen erhalten. Auch der Betrieb hat bereits versucht über Viessmann die benötigten Informationen zu erhalten. Dies blieb leider ohne Ergebnis. 

Top-Lösungsautoren