abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol App

Hallo

Ich habe seit heute das Problem das ich mich bei der Vitotrol App auf versch. Tablets (Samsung)nicht mehr anmelden kann. Es steht immer Kein Datennetzwerk, obwohl ich im WLAN bin.

Mit dem Handy funktioniert es einwandfrei, obwohl ich im selben WLAN bin.

Es hat jetzt Jahre funktiert auf den Tablets und von heute auf morgen nicht mehr.

Auch ein mehrmaliges löschen der App und neu instalieren hat nicht gebracht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

 

Das sind ja viele Infos....

 

Gruß 

Ist eine Vitodens 200 mit ausen liegenden Lan Modul und ein Speedporr Router. Die grünen lampen leuchten beide. Verbindung besteht also.

Tablets sind Samsung S2 und Galaxy Tab A. 

Handy ist ein Galaxy S20 Se und das funktioniert gut. Nur die Tablets nicht von heute auf morgen.

Habe die App mehrmals neu instaliert und den Router neu gestartet, so wie das Lan Modul. Bringt leider nichts.

Problem besteht weiter nur auf den Tablets, Handy geht.

Hoffe sind genügend Infos.

Grus

 

 

Hallo,

 

probiere morgen mal dein Glück, es gibt Wartungsarbeiten. 

 

Gruß 

Top-Lösungsautoren