abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Abend, 

meine ViCare-App zeigt mir an, das es einen Fehler an meiner Anlage gibt. Keinen Hinweis, was für ein Fehler. Jetzt war ich am Gerät und das zeigt alles Ok an. Hab geprüft ob mit WLAN verbunden, die Therme heizt …..

Dann habe ich die ViCare -App gelöscht und neu installiert . 
Es wird weiterhin die allgemeine Fehlermeldung angezeigt in der App . 
mich gehe jetzt mal davon aus, dass der Fehler wohl in der App liegt . Was meint Ihr dazu ?

VG Kerstin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kekl,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Wird dir in der App weiterhin ein Fehler angezeigt?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Wenn am Vitodens kein Fehler angezeigt wird, sieht ViCare Fehler, wo keine sind.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn die in ViCare angezeigte "Fehlermeldung" von selbst wieder verschwindet.

Das hoffe ich sehr. Da ich unsere Warmwasserbereitung nur nach Bedarf anschalte , muss ich sonst jedes Mal zur Therme und die hängt unter dem Dach bei uns .

Hallo Kekl,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Wird dir in der App weiterhin ein Fehler angezeigt?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lieber Chris, 

ich hatte Morgens noch die selbe Fehleranzeige. Es lies sich aber wenigstens das Kommunikationsmodul neu starten. Innerhalb von Sekunden hat sich dadurch die Normalität wieder eingestellt ! 
Ich Danke dir sehr fürs Nachschauen. Bin mit meinen fast 70 Jahren froh wenn bei der Technik im Haus alles richtig funktioniert . 🫣😂

VG Kerstin