Bin neuer Mieter im Haus xy. Anlage meldet bei Anmeldeversuch in der App , dass sie bereits (mit Vormieter) verbunden ist. Keine weitere anmeldung möglich.
Wie ist nun weiter vorzugehen?
Hallo PKiral,
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, dann kann ich die Registrierung für die aufheben.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo PKiral,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung des Moduls aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß