abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W B2HA mit der Vitoconnect 100 OPTO1verbunden. Vitotrol Plus App keine Energieanzeige

Hallo, Bin neu hier. Vitodens 200-W B2HA mit der Vitoconnect 100 OPTO1verbunden. Soweit läuft alles bestens, jedoch habe ich in der Vitotrol Plus App nicht die Möglichkeit, auf die Energieanzeige zu wechseln.

MfG

Silvinger

7 ANTWORTEN 7


Hallo silvinger,

welche Energieanzeige meinst du? Meinst du eventuell das Energie-Cockpit? Dieses wird dir nur angezeigt in Verbindung mit dem HO2B-Regler, welcher derzeit nur beim Vitodens 3XX verbaut wird.

Beste Grüße °be

Mein Bekannter hat auch eine Vitodens 200-W, aber ich glaube eine B2HB und da funktioniert in der App die das Energie-Cockpit

Wenn das so sein sollte, hat dein Bekannter vermutlich einen HO2B-Regler, wie ich bereits geschrieben hatte. Allerdings wird dieser nicht serienmäßig beim Vitodens 200-W verbaut.

Beste Grüße °be

Mit Regler meinst Du das Bedienmodul, die sind beide gleich, also kein multi-color....

Wenn dein Bekannter kein Farb-/Touchdisplay hat, hat er auch kein Energie-Cockpit und bekommt es somit in der App auch nicht angezeigt. Sollte es doch so sein, liegt ein Anzeigefehler vor, welcher korrigiert werden sollte. Die dort angezeigten Werte sind dann keine real erfassten. Diesbezüglich solltest du deinem Bekannten dann empfehlen, dass er sich mal mit uns in Verbindung setzt.

Beste Grüße °be

wie können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Genauso wie Sie jetzt auch Kontakt zu mir aufnehmen. Ihr Bekannter kann uns auch eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren