Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Habe mehrfach versucht die Vicare App einzurichten leider ohne Erfolg kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Duster,
ich spreche von der WLAN Inbetriebnahme, die muss über die ViCare App erfolgen.
Besten Gruß
Die WLAN Inbetriebnahme funktioniert ja nicht ich kann mich ja nicht mit dem Router verbinden deshalb die Frage ob WLAN überhaupt aktiviert ist und woran erkennt man das?
Hallo Duster,
den Status kannst du im Menü der Anlage abfragen.
Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul
bzw
Menü - Informationen - Gerätestatus - Allgemein - WLAN
Besten Gruß
Guten Morgen
Die Vicare App konnte ich nun mit dem Gerät verbinden Gründe dafür kann ich leider nicht benennen heute Morgen war der Gerätestatus verbunden mit dem Router. Problem gelöst!
LG.