Hallo,
zuerst war meine Regelung defekt und jetzt scheint der Lüfter aufgegeben zu haben . Gibt es für diesen Fehler eine schnelle / einfache Lösung? Oder braucht es da einen neuen Lüfter ? Kann man den alten eventuell reparieren ? Ich denke das ich über die Feiertage wohl weder einen Monteur noch ein Teil bekommen werde , oder hat da jemand noch eine Idee ?
Gruß Thorsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Eher nicht - bei solch einer alten Therme muss man bestimmte Teile vor Ort haben.
Du kannst noch die Stecker am Lüfter ziehen/stecken, ob es ggf. ein Wackler ist, aber der wird wohl hin sein.
Ich stimme Fiedel zu. Das Gebläse ist mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Fehlermeldung F9 besagt,dass die Drehzahl beim Start nicht erreicht wird.
Eine Reparatur ist nicht vorgesehen. Willst es dennoch versuchen,geschieht das in eigener Verantwortung.
Ich empfehle einen Austausch des Gebläses.
Eher nicht - bei solch einer alten Therme muss man bestimmte Teile vor Ort haben.
Du kannst noch die Stecker am Lüfter ziehen/stecken, ob es ggf. ein Wackler ist, aber der wird wohl hin sein.
Ich stimme Fiedel zu. Das Gebläse ist mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Fehlermeldung F9 besagt,dass die Drehzahl beim Start nicht erreicht wird.
Eine Reparatur ist nicht vorgesehen. Willst es dennoch versuchen,geschieht das in eigener Verantwortung.
Ich empfehle einen Austausch des Gebläses.
Vielen Dank , ich hatte es mir schon gedacht 🤷♂️