deine WB1 sollte witterungsgeführt laufen. Der Außentemperatursensor muss ein Ni500 sein. Die Bestellnummer dafür lautet 7820148.
Viele Grüße
Flo
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
deine WB1 sollte witterungsgeführt laufen. Der Außentemperatursensor muss ein Ni500 sein. Die Bestellnummer dafür lautet 7820148.
Viele Grüße
Flo
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Danke. ich habe noch eine Frage zum Thema Außentemperatursensor. Mein Sensor zeigt ständig 2-3°C zu viel an. Gibt es in der Reglung eine Einstellung zur Fühlerkorrektur? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Gruß mikki
Nein, bei dem Modell gibt es keine einstellbare Korrektur.
Viele Grüße Flo