Guten Morgen,
aus dem Urlaub zurückgekommen musste ich leider feststellen, dass unsere Vitoconnect nicht mehr mit der App verbunden ist. Leider klappt das Verbinden nicht, da ich eine Meldung erhalte, dass die Anlage bereits registriert sei - hier beißt sich die Katze nun in den eigenen **bleep**…
Können Sie mir bitte mitteilen wie ich meine geliebte Vitoconnect wieder ins Laufen bekomme?
Danke vorab,
Franz.
Einfach mit deinen Daten aus der Erstregistrierung anmelden. Wenn diese nicht mehr bekannt sind,kann dir ein ,,Viessmann,, einen Gedankenanstoß geben,wenn du hier ein Foto der Rückseite der Vitoconnect reinstellst.
Hallo Franz86316,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse fr**********rs@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team