Hallo Viessmann Team,
wegen Umstellung des Heimnetzwerkes muss die Vitoconnect neu mit dem WLAN verbunden werden. Das scheint ja nur mit der ViCare App zu gehen. Leider schlägt da jedoch die Registrierung fehl, da scheinbar schon ein solche existiert.
Können sie bitte die Registrierung dieser Vitoconnect Box aufheben:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @RoPac,
die Registrierung wurde aufgehoben.
Du kannst dich jetzt mit deiner eigenen Email Registrieren.
Liebe Grüße
Aylin vom Customer Care Team
Hallo @RoPac,
möglicherweise sind sie statt auf Einloggen, auf Registrieren gegangen.
Wenn sie sich mit ihrer Email Adresse Einloggen, können sie unter Einstellungen -> Kommunikationsmodul -> Netzwerk Konfigurieren, ihre Anlage mit dem neuen Router verbinden.
Hallo Aylin,
ich bin bewusst auf Registrieren gegangen, da ich kein eigenes bestehendes Konto habe. Die vorgängige Registrierung wurde vom Schwager dazumal gemacht. Er ist für uns aber leider nicht mehr erreichbar. Daher mussten wir uns neu registrieren.
Bitte also hebt die alte Registrierung der Box auf.
Danke.
Hallo @CustomerCareAylin ,
ich bin bewusst auf Registrieren gegangen, da ich kein eigenes bestehendes Konto habe. Die vorgängige Registrierung wurde vom Schwager dazumal gemacht. Er ist für uns aber leider nicht mehr erreichbar. Daher mussten wir uns neu registrieren.
Bitte also hebt die alte Registrierung der Box auf.
Danke.
Hallo @RoPac,
die Registrierung wurde aufgehoben.
Du kannst dich jetzt mit deiner eigenen Email Registrieren.
Liebe Grüße
Aylin vom Customer Care Team