abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect OT2 problem

Hallo,

Ich habe dies ins Deutsche übersetzt, da hier kein Englisch erlaubt ist, aber ich habe keine Lösung dafür ‌😞

Ich habe ein Haus mit Viessmann Vitodens 100W B1KC 26kw mit Vitoconnect OT2 und Vitotrol OT1 Thermostaten gekauft. Nachdem ich als neuer Besitzer den Internetprovider wechseln musste, verlor der Vitoconnect die Verbindung zum Netzwerk und auch zur Vicare-Anwendung.

Ich habe versucht, es über Vicare erneut zu verbinden, aber der Vorbesitzer hat das QR-Code-Etikett von Vitoconnect verloren. Ich habe beim Viessmann-Support nachgefragt und sie haben mir die SN, ID und das WP2-Passwort aus ihrer Bewerbung gegeben. Ich habe sie manuell in Vicare eingegeben, aber kein Erfolg. Der Support von Viessmann sagte mir, ich solle das Passwort bei Vicare zurücksetzen, es hat sich nichts geändert. Auch beim Anlegen eines neuen Benutzers hat sich nichts geändert. Ich habe keine Lösungen mehr, nur um ein neues OT2-Modul zu kaufen ... bitte helfen Sie!

Ich denke, dass die manuell in der Vicare-Anwendung eingegebene ID möglicherweise nicht korrekt ist. Kann dies überprüft werden?

Ich habe auch Bilder von Vitoconnect und Vicare angehängt.

Thank you!20240416_092832.jpg20240416_092837.jpgScreenshot_20240416_174449_ViCare.jpg

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren