Guten Tag wir haben ein Haus gekauft in dem eine Viessmann Vitoconnect 100 Opto1 verbaut ist. Leider ist der Vorbesitzer noch registriert - können sie die Löschung bitte veranlassen - damit ich die Heizung mit meinem Account connecten kann.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Geritt1004,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Gerät aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt.
Besten Gruß
Hallo Geritt1004,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381607412208) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen Chris,
Auf der Rückseite des Aufklebers ist kein Barcode oder wo finde ich diesen ?
Viele Grüße Geritt
Hallo Geritt1004,
es geht um die Rückseite des Vitoconnects, dort findest du den Barcode des Gerätes und auch nochmal die Herstellnummer 7571381607412208
Davon benötige ich ein Foto.
Besten Gruß
Hallo Geritt1004,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
leider findet mein WLan kein verfügbares Netwerk für Vitoconnect.
Hallo Geritt1004,
stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Gerät aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt.
Besten Gruß