abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocomfort 200 und Außentemperatursendor

Ich möchte meine Vitodens 300 um die Vitocomfort 200 erweitern. Derzeit läuft die Vitodens mit einem kabelgebundenen Außentemperatursensor. Benötigt die Vitocomfort 200 unbedingt den Funk-Außentemperatursensor, oder funktioniert es auch mit dem kabelgebundenen Außentemperatursensor?

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo hotdiscomix,

leider muss ich dir mitteilen, dass es bei der Vitocomfort 200 zurzeit einen Auslieferungsstopp gibt und diese Einheit nicht zur Verfügung steht.

Aber um deine Frage zu beantworten. Die Vitocomfort greift auf die Regelung zu, an dem der Außensensor angeschlossen ist. Ob Funk oder kabelgebunden ist dabei nicht relevant.

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo hotdiscomix,

leider muss ich dir mitteilen, dass es bei der Vitocomfort 200 zurzeit einen Auslieferungsstopp gibt und diese Einheit nicht zur Verfügung steht.

Aber um deine Frage zu beantworten. Die Vitocomfort greift auf die Regelung zu, an dem der Außensensor angeschlossen ist. Ob Funk oder kabelgebunden ist dabei nicht relevant.

Viele Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Zarges,

vielen Dank für die Antwort. Das die Vitocomfort 200 derzeit nicht lieferbar ist, habe ich bei meiner Händlerrecherche auch festgestellt. Mir wurden Zeiten zwischen 4 Wochen bis "unbekannt" genannt.
Wobei "Auslieferungsstopp" für mich nach technischen Problemen klingt.

Da ich die Regelung im Haus meiner Eltern installieren wollte und dort nicht täglich bin, hatte ich sowieso vor, dieses erst nach Ende der Heizsaison zu tun. Nicht das meine Einstellungen nicht richtig funktionieren und sie dann im kalten sitzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Spranger
Top-Lösungsautoren