abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect 100 Opt01 bereits registriert

Hallo, der Vorbesitzer des Hauses hatte das Gerät bereits registriert. Zu diesem habe ich keinen Kontakt. Daher zeigt das Gerät beim Versuch es mit der App zu verbinden den Fehler: bereits registriert, wenden sie sich an den Service.  Bitte setzten sie das Gerät zurück. Danke. herstell Daten : 7571381721088204

2 ANTWORTEN 2

Hat sich erledigt. Man muss da anrufen und die setzten es zurück.

 

 06452 ********

 

 

Eigentlich muss man uns nur eine E-Mail mit dem Bild des QR-Codeaufklebers an customer-care@viessmann.com senden, mit der Bitte die Anlage zu deregistrieren.

 

Aber das ist dir inzwischen sicherlich bekannt. 🙂 

Top-Lösungsautoren