Wir haben ein Haus übernommen und eine Viessmann vitodens 222-w (siehe Foto).
Anhand der Beschreibung aus dem Internet ist mir nicht klar, was wir genau brauchen, um das Gerät an das WLAN zu bekommen.
Benötigen wir das "Vitoconnect, Typ OPTO2" oder hat das Gerät bereits ein integriertes WLAN-Modul?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MacQueen,
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
Besten Gruß
Hallo MacQueen,
könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Nummer lautet:
7513233302494101
Hallo MacQueen,
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
Besten Gruß