Guten Abend
Keine Verbindung des Moduls mit dem Netzwerk
Daten stehen zwar alle in der App aber die WLAN LED Blinkt Rot trotz mehrmaligen Neuverbinden.
Kann ich ein Update des Gerätes Durchführen um auf den Neusten Stand der Technik zu kommen.
Wir haben das Haus von meinem Schwiegervater übernommen und das Gerät war durchgehend vom Strom getrennt seit erstinstallation.
Ich habe keine Infos ob schon mal eine Registrierung erfolgte
Seriennummer:
7571381756032104
Wie kann ich vorgehen um die Anlage ans Netz zu bekommen ?
Guten Abend,
Ihr werdet sie vermutlich gegen eine OPTO2 per Mailverfahren tauschen lassen müssen, da nur OPTO1-Module ein Update bekommen hatten, die bis zuletzt auch tatsächlich mit dem VM-Server verbunden waren. Aus Sicherheitsgründen werden ältere OPTO1, die das Update nicht erhalten hatten, vom VM-Server nicht mehr akzeptiert. Das scheint bei euch ja so der Fall zu sein.
Hier der Link zum Vorgehen:
Gruß
Andreas