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Viessmann Vicare App nervig!

Nachdem die App von Beginn der Nutzung an über ein Jahr konstant gut gelaufen ist, muss ich sie nun seit November einmal im Monat neu aufspielen und starten. Schade! Die Nutzung ist im Urlaub immer schön gewesen!
Seit heute funktioniert auch das nicht mehr. Ich habe die Meldung erhalten, dass mein Smartphone nicht mit dem Server verbunden ist und konnte die App nicht aufrufen. Meine WLAN Verbindung ist gut, mein Smartphone war verbunden. Dann habe ich wie immer die Heizung kurz vom Netz genommen und die App gelöscht und neu aufgespielt. Der Erfolg war, dass ich jetzt eine Fehlermeldung beim Einscannen des QR-Codes bekomme und auch bei manueller Eingabe der Daten eine Fehlermeldung erscheint!
Was kann ich tun?
Gruß perplex1

1 ANTWORT 1

 

Update 12Uhr44, es geht wieder!!

 

 

Da der Server von VM seit ca. 9 Uhr für die Kunden nicht erreichbar zu sein scheint, könnt ihr es nur später nochmal probieren.

 

Gruß 

Andreas 

 

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