abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VicareApp einloggen nicht möglich.

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr in der vicare App einloggen. Nachdem die App öffnet begrüßt sie micgmit: lass uns loslegen. In drei Schritten aktivierst du dein vicare System nachdem ich die Komponenten erfasst habe ,kommt die Meldung dass das System bereits registriert ist. Weiter komme ich nicht . Ich habe dieses sowohl auf meinem iphon10 und meinem iPad Air bj.23 versucht. Habe die App gelöscht die Geräte ausgeschaltet und die App wieder installiert , Problem bleibt besten was kann ich noch tun die Registrierung löschen?! 

IMG_0997.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo @Norbert10 

 

Wenn Sie gefragt werden, dass das System bereits registriert ist, melden Sie sich mit der falschen E-Mail-Adresse an. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der ersten Registrierung des Systems verwendet haben, und Sie können ein vergessenes Passwort als Passwort verwenden, wenn Sie es vergessen haben.

 

VG

Top-Lösungsautoren