abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare plus

Hallo, ich habe da Abo Smart Comfort & Savings abonniert, bin aber zur Zeit noch in der Testphase. Durch eine Stromunterbrechung und Neustart meines Routers befindet sich auf der Vicare Plus nicht mehr die Registerkarte „Analyse“ im unteren Menü. Registerkarte Vicare Plus ist aber weiterhin vorhanden. Woran kann es liegen???

Danke für eure Hilfe!

8A819A3D-185B-4BB2-9BB2-DE8BB2FE83C3.png
2 ANTWORTEN 2

Hallo Svensvensen,

 

lösche doch bitte die App von deinem Tablet und installiere diese neu. Prüfe, ob die Schaltfläche wieder angezeigt wird.

Wie ist es denn, wenn du die App auf einem anderen Endgerät installiert?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für deine Antwort. Die App musste ich gestern 3x löschen bis es wieder funktioniert hat.

Trotzdem vielen Dank.

Grüße Sven 

Top-Lösungsautoren