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Vicare kein Zugang mehr

Nachdem ich länger nicht bei vicare aktiv war musste ich mich letztens wiedereinmal neu anmelden. Ich denke es gab auch ein Update, weiß ich aber nicht mehr genau.  Nun möchte die App die Anlage neu erfassen. Die Daten meiner Anlage sind auch schon vorhanden. Trotzdem soll ich mich an den Service wenden. Diese App ist wenig nutzerfreundlich.

Was soll ich tun? Wieder in den Keller gehen, wenn was verstellt werden muss? Gruß Dirk 

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1 ANTWORT 1

Hallo Dirk65,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse d**********h@arcor.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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