abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare einloggen nicht möglich

Hallo, kann es sei, dass die Anlage doppelt registriert ist? Nr. 8903931748
Ich kann mich ums verrecken nicht über die Vicare App anmelden Login Button funktioniert nicht! Habe bereits per Chat nach Lösungen gesucht und es konnte letztlich keiner helfen. 
Vorherige Mieter haben keinen Zugriff mehr auf die Anlage (SerNr 7724827085464204)
Als jetziger Eigentümer und Nutzer möchte ich den Vorteil der App nutzen

5 ANTWORTEN 5

Hallo SoenkeF,

registriert ist die Anlage auf die Adresse ev********mp@web.de, kannst du damit was anfangen?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Ja, ist unsere Tochter. Muss sie sich da jetzt abmelden, damit es auf unseren Namen laufen kann oder wie geht der Nutzerwechsel vonstatten?

Kannst Du die email auf *** ändern?

Vi_Anlage Zingel5.JPEG

Hallo SoenkeF,

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren