Hallo, kann es sei, dass die Anlage doppelt registriert ist? Nr. 8903931748
Ich kann mich ums verrecken nicht über die Vicare App anmelden Login Button funktioniert nicht! Habe bereits per Chat nach Lösungen gesucht und es konnte letztlich keiner helfen. 
Vorherige Mieter haben keinen Zugriff mehr auf die Anlage (SerNr 7724827085464204)
Als jetziger Eigentümer und Nutzer möchte ich den Vorteil der App nutzen
Hallo SoenkeF,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ev********mp@web.de, kannst du damit was anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChrJa, ist unsere Tochter. Muss sie sich da jetzt abmelden, damit es auf unseren Namen laufen kann oder wie geht der Nutzerwechsel vonstatten?
Kannst Du die email auf *** ändern?
Hallo SoenkeF,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 
Besten Gruß
 CustomerCareChr
		
			CustomerCareChr 
					
				
				
			
		
| Benutzer | Anzahl | 
|---|---|
| 13 | |
| 12 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |