Bekomme seit heute die Meldung
Es konnte keine Verbindung zu deiner Anlage aufgebaut werden.
Habe schon alles versucht Neustart Strom getrennt Router neu gestartet un und.
Siehe Anhang
Gruß jogy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja funktioniert wieder alles. Vielen Dank und ein schönes und ruhiges Wochenende.
Gruß jogy
Hallo jogy,
laut unserem System ist deine Anlage online, übermittelt aber keine Daten.
Könntest du bitte im ersten Schritt die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten ausschalten und in dieser Zeit auch alle beteiligten Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, PowerLine, Switch) neu starten?
Prüfe bitte im Anschluss, ob die Verbindung via App wieder möglich ist.
Wenn nicht, poste bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage, auf dem der Online-Status (kleiner grüner Punkt rechts oben) zu sehen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo danke für die Antwort. Habe gar nichts gemacht und es ging wieder bis gerade eben.
Cirka vor 10 Minuten.
Aber jetzt kommt plötzlich die Meldung
Siehe Anhang
Hallo jogy,
welcher Online-Status wird denn im Display der Anlage angezeigt?
Besten Gruß
Hallo jogy,
in unserem System wird deine Anlage jetzt mit allen Daten angezeigt, da gab es gestern wohl einen kleine Störung am Server.
Wie sieht es denn bei dir in der App aus, hast du wieder Zugriff?
Besten Gruß
Ja funktioniert wieder alles. Vielen Dank und ein schönes und ruhiges Wochenende.
Gruß jogy