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Meintest du: 

Vicare app funktioniert nicht

seit Beginn an funktioniert die VICARE App nicht.
Permanent nur die Meldung "Firmware Update wird ausgeführt". Dies seit nunmehr 10 Tagen.
1. App korrekt installiert-sogar mehrfach deinstalliert》neu installiert
2. Handy hat sich problemlos mit Vitoconnect verbunden
3. Verbindung mit WLAN ebenfalls erfolgt. Lt App "erfolgreich" verbunden.
4. Dann permanent Meldung Firmware Update wird ausgeführt". Dies seit nunmehr 10 Tagen.
5. Mehrfache Meldungen an Viessmann keinerlei Reaktion.
6. Meldung über Rezension erfolgt.
7. Dann Meldung "Problem behoben"
8. Erneuter Versuch wie beschrieben.
9. Problem besteht weiterhin.


Was ist das für eine Qualität und vor allem mangelndes Serviceverständnis.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Udo,

ich kann Deinen Frust gut verstehen. Leider funktionieren die ViCare App bzw. die Viessmann Server nicht wirklich zuverlässig. Das habe ich auch schon mehrmals erfahren.

 

Manchmal hilft es, die Anlage inkl. Vitoconnect für 5 bis 10 Minuten komplett auszuschalten und dann erneut zu starten. Das könntest Du mal versuchen. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

Thomas 

Hallo UdoSchuster,

 

die Antwort findest du in deinem anderen Beitrag, unter folgendem Link.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Gas/Vicare-App-immer-noch-ohne-Funktion-trotz-angeblicher/m-p...

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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