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Guten Morgen,

meine Vicare App funktioniert seit heute morgen nicht mehr.  Habe nur noch eine Demoversion zur Verfügung.

Eine Nachfrage bei Viessmann ergab nix. Sie wissen von nichts .🤦‍♀️

hat noch jemand Probleme heute ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kekl,

 

die Demoversion ist teil der App.

Logge dich bitte aus (Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - Abmelden) und anschließend mit deinen Zugangsdaten wieder ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Kekl,

 

die Demoversion ist teil der App.

Logge dich bitte aus (Einstellungen - Profil - Drei Punkte Menü - Abmelden) und anschließend mit deinen Zugangsdaten wieder ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
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Habe mich neu eingeloggt. Komme trotzdem wieder nur auf den Bildschirm mit der Demoversion. 😰

Hallo Kekl,

 

dann installiere die App bitte neu.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dich bitten eine Bildschirmaufnahme (Video) der Anmeldung zu posten.

 

Besten Gruß


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Jetzt bin ich wieder drin ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! 

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