abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Abend, ich möchte die App neu verbinden.Ich möchte das sie alles so zurückstellen damit ich die App wieder nutzen kann.

1000014829.png

1000014830.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo NeurothWirges,

 

die E-Mail Adresse ist der Benutzername.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo NeurothWirges,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa**********h1@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Wenn du die Anlage dennoch auf einen neuen Account anmelden möchtest, trenne sie bitte in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" erst vom aktuellen Account.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Abend, ich kann die App nicht öffnen da ich nur ein Passwort und keinen Nutzernamen für die registrierte Email habe. 

 

Hallo NeurothWirges,

 

die E-Mail Adresse ist der Benutzername.

 

Besten Gruß

  • Danke für die Antwort. Einen Schönen Tag noch 

 

 

Top-Lösungsautoren