Guten Abend, ich möchte die App neu verbinden.Ich möchte das sie alles so zurückstellen damit ich die App wieder nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo NeurothWirges,
die E-Mail Adresse ist der Benutzername.
Besten Gruß
Hallo NeurothWirges,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa**********h1@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Wenn du die Anlage dennoch auf einen neuen Account anmelden möchtest, trenne sie bitte in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" erst vom aktuellen Account.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Abend, ich kann die App nicht öffnen da ich nur ein Passwort und keinen Nutzernamen für die registrierte Email habe.
Hallo NeurothWirges,
die E-Mail Adresse ist der Benutzername.
Besten Gruß