abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Hallo,

beim Versuch meine Vitodens 333F mit der App zu verbinden wird mir immer wieder angezeigt. Entschuldigung! Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen sie es erneut.

Das passiert jedes Mal wenn ich den QR Code Einscannen will.
Gleiches auch wenn ich die Daten manuell eingebe..
Kann jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Alexej
2 ANTWORTEN 2

Hallo Alelu93,

 

hast du bei deiner Registrierung denn auch den Anlagenstandort eingegeben?
Poste bitte mal die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, welches du versuchst zu registrieren.

 

Verwendest du für die Registrierung die gleiche E-Mailadresse wie hier für die Community?

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Oh ja, daran hat’s gelegen. Der hat den Standort nicht richtig übernommen.

Vielen Dank!
Beste Grüße
Top-Lösungsautoren