Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum gibt.
Ich habe seit 14 Tagen das Problem, dass ich meine (Vitodens 200-W B2HF-25 2,5-25kW), nicht mehr über die App - Vicare, ins Home-Wlan einbinden kann.
Die Verbindung von der App zur Therme baut sich auf, aber dann werden mir in der App meine Wlan Netzwerke nicht angezeigt, um eines davon auswählen zu können.
Vor 14 Tagen ging das noch reibungslos.
Habe in dem Forum schon ein paar Tipps ausprobiert, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich schon getestet:
Vor einer Woche wurde die BCU erneuert.
Kann es daran liegen?
Hätte bei der Aktion irgendwas programmiert werden müssen?
Kann es sein, dass es einfach an der App liegt?
Ist das Kommunikationsmodul defekt?
Fragen über Fragen, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wäre nett, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.
Danke und schöne Grüße
JS