Sehr geehrtes Viessmann Consumer Support-Team,
ich bin der neue Eigentümer der Heizungsanlage und möchte das Gerät in der ViCare App mit meinem eigenen Konto verbinden.
Leider ist das Gerät noch mit dem Konto des vorherigen Eigentümers verknüpft. Daher kann ich es aktuell nicht in meiner ViCare App registrieren.
Ich bitte Sie, die bestehende ViCare-Verknüpfung zurückzusetzen bzw. das Gerät für mein Konto freizugeben.