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Vicare-APP > keine Verbindung

Liebe Community,

 

seit gestern erhalte ich eine Fehlermelung beim Versuch Daten vom Vitodens 300W über die Vicare-App anzusehen ("Dein Kommuikationsmodul ist nicht verbunden").

Im Router ist die Verbindung allerdings als aktiv gekennzeichnet.

 

Liegt hier wie schon vor einigen Monaten ein Fehler am Viessmann-Server vor?

 

Beste Grüße

Bruno Bancic

2 ANTWORTEN 2

Hallo EP2023BG,

 

laut unserem System ist deine Anlage akutell nicht mit dem Internet bzw unseren Servern verbunden.

Schalte die Anlage bitte am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe im Anschluss, ob das System wieder via ViCare App erreichbar ist.

 

Aktuell gibt es aber tatsächlich Störungen bei LANCards, die haben aber nichts mit der grundsätzlichen Verbindung zu tun, sondern nur um Fehler bei der Synchronisierung von Daten und Werten.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

danke für den Tipp. Es funktioniert wieder.

Gruß

Bruno Bancic

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