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ViConnect keine Verbindung

Moin,

ViCare App unter Android installiert, Verbindung mit dem integrierten WLAN Modul ist nicht möglich.

Anlage wurde nicht gefunden.

ID: 7724827004950214

 

Bin verzweifelt, was ich noch anstellen könnte damit es funktioniert.

4 ANTWORTEN 4

Hallo OlliDH,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

War die Anlage bzw die ViCare App denn schonmal in Betrieb oder handelt es sich um die Ersteinrichtung?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nach meinem Wissen Ersteinrichtung.

Natürlich ist das Ding nicht verbunden, es wird keine Verbindung hergestellt.

Wähle manuell das Viessmann Netz aus, wird mit dem Smartphone verbunden.

ViCare App: Keine Anlage gefunden.

 

Ob die vorherigen Nutzer die App oder WLAN genutzt haben, weiß ich nicht.

 

Bekomme einfach keine Verbindung.

Hallo OlliDH,

 

zumindest die Registrierung der Anlage auf deinen Account ist durchgegangen, die Anlage wird mir also als registriert, aber nicht online angezeigt.

Daher die Frage, ob es eine Ersteinrichtung ist, oder ob die Anlage auf deinen Account registriert schonmal online war und du alles über die ViCare App steuern konntest.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Probiere die WLAN Inbetriebnahme auch bitte mal mit einem anderen Endgerät und auch über ein anderes WLAN, am besten den HotSpot eines anderen Handys aus.

 

Besten Gruß

7724827004950214 ist jetzt nicht gemeint?

7722319001477129 ?

 

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