Hallo,
meine Anlage ist seit Wochen nicht mehr über die ViCare App erreichbar "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet", am Panel sieht man eine bestehenden Internet Verbindung, aber keine Verbindung zum Backend zu Viessmann.
Router und Wlan Einstellungen wurden mehrmals nach den FAQ´s kontrolliert und neu eingrichtet, keine Veränderung.
Wie kann sichergestellt werden das die Anlage noch bei Vissmann geführt wird ?
Hallo D-Sta,
laut unserem System ist deine Anlage online, was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich hatte "fast" alles ausprobiert, als letztes hab ich jetzt die Heizung aus dem Gastwlan abgemeldet und im Hauswlan angemeldet, das war die Lösung.
Die Anlage ist jahrelang ohne Probleme im Gastwlan gelaufen, anscheinend hat AVM mit dem letzen Update etwas geändert. Problem gelöst.
Viele Grüße
Dieter