abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Guten Tag,

 

seit Donnerstag, den 19.01.2023, werden die Verbrauchsdaten nicht mehr aktualisiert. Neustart des Iphone nutzt nichts. Was kann ich tun?

4 ANTWORTEN 4

Hallo WR1,

 

in unserem System sind die Verbrauchsdaten bis zum heutigen Tag zu sehen, besteht das Problem in deiner App weiterhin?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

ja, leider.

 

Viele Grüße

 

Hallo WR1,

 

dann schalte bitte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Lösche die App von deinem Handy und installiere sie neu. Logge dich ein, sobald die Anlage hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Prüfe im Anschluss, ob die gesuchten Daten wieder in der App angezeigt werden. Wenn nicht, poste bitte einen Screenshot von dem, was dir in der App angezeigt wird.

 

Besten Gruß

Hallo,

ich habe soeben über die App das Kommunikationsmodul neu gestartet und nun ist alles wieder ok.

Vielen Dank  

 

 

Top-Lösungsautoren