Ich bekomme obwohl ich mehrfach alles überprüft habe ständig angezeigt das die an Lage nicht verbunden ist
Habe alles neu angemeldet und auch die app neu heruntergeladen !! Ich kann nich über die app zugreifen !!
Anlage läuft aber stabil und sib keine Fehlermeldung da !!
Was könnte das sein
Hallo Fernfahrer,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Deine Anlage ist in der Tat offline.
Welcher Verbindungsstatus wird im Menu, unter den Informationen zum WLAN/ Internet angezeigt?
DieAnlage zeigt an verbunden WLAN zeichen wird angezeigt Nur die App scheint sich nicht zu verbinden
Wird eine Verbindung zum Backend angezeigt ja/nein?
Zu was ??
Zum Backend.
Das wird genau so in den Informationen angezeigt.
Daher war meine Frage, welcher Verbindungsstatus in den Informationen angezeigt wird.
Ich muss wissen, ob dort eine Verbindung zum Backend angezeigt wird.
Hallo
Ich häng mich hier mal mit ran, ich habe das gleiche Problem. Verbindung zum Netzwerk ja Verbindung zum Backend nein. Mein Internet ist in Ordnung und hat Verbindung.
Dann bitte das Gerät mal am Netzschalter ausschalten und nach 1-2 Minuten wieder einschalten.
Mit Netzschalter ist nicht der Bedientaster EIN/ AUS vorne im Bereich des Displays gemeint.
Wo der Netzschalter sich befindet ist in der Bedienungsanleitung des Vitodens beschrieben.
Ja danke jetzt funktioniert es wieder.
Gerne. 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
13 | |
7 | |
4 | |
2 |