abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare app

Ich bekomme obwohl ich mehrfach alles überprüft habe  ständig angezeigt das die an Lage nicht verbunden ist  

 

Habe alles neu angemeldet und auch die app neu heruntergeladen  !! Ich kann nich über die app zugreifen  !! 

 

 

Anlage läuft aber stabil und sib keine Fehlermeldung da !! 

 

Was könnte das sein 

11 ANTWORTEN 11

Hallo Fernfahrer,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

 

 

Screenshot_20220117-100728_ViCare.jpg

Deine Anlage ist in der Tat offline.

Welcher Verbindungsstatus wird im Menu, unter den Informationen zum WLAN/ Internet angezeigt? 

DieAnlage zeigt an verbunden WLAN zeichen wird angezeigt Nur die App scheint sich nicht zu verbinden

Wird eine Verbindung zum Backend angezeigt ja/nein? 

Zu was ??

Zum Backend.

Das wird genau so in den Informationen angezeigt. 

Daher war meine Frage, welcher Verbindungsstatus in den Informationen angezeigt wird.

Ich muss wissen, ob dort eine Verbindung zum Backend angezeigt wird. 

Hallo

Ich häng mich hier mal mit ran, ich habe das gleiche Problem. Verbindung zum Netzwerk ja Verbindung zum Backend nein. Mein Internet ist in Ordnung und hat Verbindung.

Dann bitte das Gerät mal am Netzschalter ausschalten und nach 1-2 Minuten wieder einschalten.

Mit Netzschalter ist nicht der Bedientaster EIN/ AUS vorne im Bereich des Displays gemeint.

Wo der Netzschalter sich befindet ist in der Bedienungsanleitung des Vitodens beschrieben. 

Ja danke jetzt funktioniert es wieder.

Gerne. 🙂 

Top-Lösungsautoren