Guten Tag,
Ich habe eine Viessmann Heizung vom Vorbesitzer übernommen und bekomme die Fehlermeldung, dass die Komponente bereits registriert sei.
Ich habe Ihnen ein Bild des Aufklebers mit den Daten mitgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Gero Radke
Hallo Sephiroth1381,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
hier ist das Bild von den Herstell-Daten.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo Sephiroth1381,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß