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Hallo,

seit Tagen kein Zugriff auf meine Anlage per App. Meldung im Account: Komponente bereits registriert. Was muss ich machen?

Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

viele Dank für die Antwort. Bitte mit der Herstellnummer 7956 2563 0587 8120 das Konto checken.

 

Vielen Dank und Grüße

Frido

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo fd7,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse fr**********se@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

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4 ANTWORTEN 4

Hallo fd7,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

viele Dank für die Antwort. Bitte mit der Herstellnummer 7956 2563 0587 8120 das Konto checken.

 

Vielen Dank und Grüße

Frido

Hallo fd7,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse fr**********se@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

super - es hat geklappt.

Vielen Dank und Grüße

Frido

 

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